Hallo Sommer!

Mit der Sommercard über 100 Attraktionen inkludiert

ZUM SOMMERCARD FOLDER

Auf geht’s

Aussi, Auffi, Owi

Wir sind Sommercard Partner. Unsere Gäste erhalten eine kostenlose Sommercard mit der man über 100 Erlebnisse in der Region Schladming-Dachstein gratis oder stark vergünstigt erleben kann. Egal ob Adrenalinjunkie, Familienmensch, Naturfreund, Schlämmer oder alles in einem – hier findet jeder sein Programm für unvergessliche Urlaubserinnerungen.

 

Unser Naturbadeteich

Ein sonnenverwöhntes Platzl

Unser Naturbadeteich ist wohl eines der idyllischsten Platztln in Schladming – ruhig und vor Blicken geschützt gelegen, liegen Teich und Sonnendeck direkt zwischen dem Chalet Teichblick, der Almhütte Edelweiß und dem Appartement Dachstein. Ob du nach einer Bergwanderung einfach die Füße im Wasser baumeln lässt, oder den ganzen Tag auf der sonnenverwöhnten Wiese relaxt ist ganz dir überlassen.

Sonnenliegen und Schirme stellen wir natürlich gerne zur Verfügung!

Hier geht’s direkt zu unseren Chalets & Appartements

Individueller Urlaub

wir stellen euch gerne ein individuelles Paket zusammen

Keine Zeit um den Urlaub zu planen? Macht nichts! Wir stellen gerne ein maßgeschneidertes Urlaubsprogramm zusammen und übernehmen auch die Buchungen. Schließlich kennen wir die Region wie unsere Westentasche – auch mit ein paar versteckte Platzln, Insidertipps oder last minute Karten für eines der vielen Events können wir unseren Gästen oftmals helfen.

Wie sich

unsere Gäste bei uns

gefühlt haben

hol ́ dir doch schon vorab Urlaubsinspirationen! Folge uns auf Social Media und teile deine Erinnerungen auf Facebook, Instagram & Co.

#ddids (Das Dorf in der Stadt)
#urlaubinösterreich #dorfinderstadt #schladming #urlaubdahoam #zumausgleich #mountainlove #travelgram #thegreatoutdoors #visitaustria #dachstein #planai #skifoan #talbach #mountopia #chaletschladming #Schlabmng

Wir freuen uns

auf deinen Besuch

im Dorf

Das Dorf in der Stadt – Familie Deisl-Seebacher

Hammerfeldweg 200
8970 Schladming, Österreich

ANFAHRT

Telefon: +43 3687 23372
Fax: +43 3687 2337220
E-Mail: info@dasdorfinderstadt.at

Gut zu wissen!

Hier geht’s direkt zu unseren Preislisten, Ermäßigungen, An- & Abreiseinformationen und Services.

zu unseren Preisen & Konditionen